Fanello Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 (edited) Liebe Prestashop-Gemeinde Ist es möglich, Unterkategorien im Menü zu verbergen aber im Inhaltsbereich anzuzeigen? Also z.B. statt Haupt1 - Unter1 - Unter2 Haupt2 - Unter1 - Unter2 - Unter3 Haupt3 - Unter1 soll nur Haupt1 Haupt2 Haupt3 erscheinen. Wenn man allerdings auf eine dieser Hauptkategorien klickt, also z.B. Haupt1, dann sollen alle Unterkategorien im Inhaltsbereich angezeigt werden. Als Version ist 1.5.5 im Einsatz. Vielen Dank für euer Feedback. Edited February 18, 2016 by Fanello (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 benzomat Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 hallo, mache grad meine ersten schritte testweise mit prestashop. ist übrigens eine gute Wahl denke ich. ok. Kategorien anzeige in der Standard installation ist ja - Haupt (Women) - unter (Dresses) - untreuster (t-shirts) alle nebeneinander in der oberen leiste nu habe ich eine neue Kategorie angelegt, als Eltern nur start sie wird aber nur unten im footer als kat angezeigt wie stelle ich dies ein das, wie im Beitrag/frage oben schon, z.b. nur - Haupt (Women) - Haupt2 (zb Kunst) etc. nebeneinander stehen? die jeweiligen untermenge oder Artikel kommen dann im ausklappmenu Danke dafür gruss Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 benzomat Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 hallo, GELÖST siehe beitrag https://www.prestashop.com/forums/topic/504548-kategorie-wird-nicht-in-der-menüleiste-angezeigt/ dort geht es über die moduleinstellung trotzdem danke Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Fanello
Liebe Prestashop-Gemeinde
Ist es möglich, Unterkategorien im Menü zu verbergen aber im Inhaltsbereich anzuzeigen?
Also z.B. statt
Haupt1
- Unter1
- Unter2
Haupt2
- Unter1
- Unter2
- Unter3
Haupt3
- Unter1
soll nur
Haupt1
Haupt2
Haupt3
erscheinen.
Wenn man allerdings auf eine dieser Hauptkategorien klickt, also z.B. Haupt1, dann sollen alle Unterkategorien im Inhaltsbereich angezeigt werden.
Als Version ist 1.5.5 im Einsatz.
Vielen Dank für euer Feedback.
Edited by Fanello (see edit history)Link to comment
2 answers to this question
Recommended Posts