yolodrolo Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Hallo, ich habe festgestellt, dass beim Legen eines Artikels in den Warenkorb das Fenster, welches sich zur Info für den Kunden öffnet, in englisch ist. Alles andere ist in deutsch. Text: Product successfully added to your shopping cart usw. ich bin mir nicht sicher ob es direkt nac der Installation advancedeucompliance Modul passiert ist. Da konnte ich eineige fehlerhafte Übersetztungen korrigieren. Hier weis ich nicht weiter. Der Rest ist deutsch. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
modulstyle Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Habe das selbe Problem. Kann man auch nicht in den Übersetzungen ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Habe das selbe Problem. Kann man auch nicht in den Übersetzungen ändern. Du gibst genauso absolut keine Informationen, die hilfreich sein könnten, wie der Poster, an den du dich anhängst ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts