markberlin Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 (edited) Hallo, ich mal wieder :-) Ich biete in meinem Shop nun auch Downloadartikel an. Leider stoße ich gerade auf das Problem, dass ich einen Artikel nicht hochladen kann. Angeblich sei er zu groß (4,5 MB) Ich habe in der php.ini nachgesehen. Da steht upload_max_file_size = 300M und post_max_size = 300M Im Backend bekomme ich folgenden Fehler: Ich habe in der Upload.php nachgesehen. Da steht der Defaultwert auf 10MB. Wo kann ich denn sonst noch was einstellen? Eigentlich sollte das Produkt morgen in den Verkauf gehen, aber ohne Downloadmöglichkeit wird das wohl nix. Hilfe wäre super :-) Liebe Grüße Markus Edited February 12, 2016 by markberlin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Versuch es doch mal unter Verwaltung --> Voreinstellungen --> [Abteilung:]Upload-Volumen --> Maximalgröße für Download-Artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
markberlin Posted February 12, 2016 Author Share Posted February 12, 2016 Gott, wie kann man nur so blind sein - ich habe das einfach nicht gesehen. Danke Eleazar :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Tja, unter den Blinden ist der Einäugige König. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts