aes-it Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 (edited) Ihr habt mir gut geholfen hat alles geklapt nun habe ich ein Neues Problem. Undzwar wenn ich 2 Artikel mit jeweils verschiedenen versandarten (Packetversand und Spedizionsversand) im warenkorb habe wird mir bei der bestellnung nur das angezeigt: (kostenlos ist in ordnung da beide versandvarianten ab 50€ versandkostenfrei sind) Grüße Edited February 7, 2016 by eleazar Vom ursprünglichen Post abgetrennt, da neues Thema (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Da fehlt wohl ein Bild. Was genau wird dir denn angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aes-it Posted February 6, 2016 Author Share Posted February 6, 2016 das wird mir angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Das ist auch nicht der Checkout, den du verwenden solltest. Module --> Europäische Rechtssicherheit --> Einstellungen --> [Sektion:] Zusatzoptionen Hier die Option Bestellübersicht aktivieren auf JA stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts