BagHira Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Modul bankwire. Im Bestellvorgang kann ich mich bis zur letzten Seite durch klicken. Wenn ich jedoch den letzten Schritt durchführen will und auf Zahlungspflichtig Bestellen klicke, zeigt er mir die 404 - Fehlerseite. Auf meiner lokalen Installation funktioniert alles.... Was ich bisher versucht habe: - Modul resetet - Modul deinstalliert und wieder installiert - Template kompiliert - Cache geleert - CCC abgeschaltet - debug - Modus angeschaltet Hier erhalte ich bei jeder Seite auf der Homepage folgende Notiz. Diese Meldung erhalte ich aber schon immer und habe ihr deswegen keine Bedeutung geschenkt. Notice: Undefined index: weight_attribute in /.../.../.../classes/Carrier.php on line 1389 Bin momentan ratlos. Was kann ich machen, damit das Modul wieder funktioniert? Vorab schon einmal Danke. Holger PS.: PrestaShop: 1.6.1.4 / Europäische Rechtssicherheit v2.0.0 Edited February 7, 2016 by BagHira (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Probieren es doch mal testweise ohne Advancedeucompliance. Wenn es dann funktioniert, weißt du zumindest, dass es nicht am Bankwire-Modul liegt. Das glaube ich aber sowieso nicht. Versuch doch mal was anderes: Alle Versanddienste aufrufen und nacheinander neu abspeichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Hallo, entschuldige das ich erst jetzt antworte. Leider hat keiner von deinen beiden Tipps eine Änderung gebracht. PayPal funktioniert, das Bankwire Modul leider nicht. Was könnte ich sonst noch tun damit er mir bei dem Modul im letzten Bestellschritt nicht eine 404 hinwirft? Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Vielleicht hilft es mir auch weiter, wenn ich verstehe wie PrestaShop arbeitet. Wo werden die Einstellungen des Moduls Bankwire gespeichert? Werden diese in der DB gespeichert oder gibt es eine config.php oder dergleichen? Wie gesagt, bei meiner lokalen Installation funktioniert das Modul ja... Wenn ich wüste wo die Konfiguration von Bankwire liegt, könnte ich die Werte vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted February 9, 2016 Author Share Posted February 9, 2016 (edited) Okay, das Problem ist gelöst Ich hatte folgendes in meiner .htaccess RedirectMatch 301 /module/(.*) /$1 Gelöscht und nun funktioniert das Modul wieder Wie kann ich dieses Thema hier als "erledigt" setzen? Edited February 9, 2016 by BagHira (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts