distrax Posted February 6, 2016 Share Posted February 6, 2016 Moin, so, nach langer Zeit möchte ich meinen Shop mal für die Mobile Welt rüsten. Wir hatten vor langer Zeit mal das Mobiltheme abgeschaltet, da es zum einen furchtbar hässlich ist und zum anderen Berechnungen der Varianten falsch weitergibt. Zur Problematik: Ich habe ein anderes Theme, angeblich nativ. Allerdings zeigt es auf dem Handy erstmal die Kategorien schön im Sitemapformat. Und noch vieles anderes was micht stört. Ich weiß, ich muss mich damit an den Hersteller wenden. Soll nun auch nicht inhalt des Problems sein. Viel Schlimmer - und da weiß ich nicht, ob es am theme liegt - es werden Varianten mit Preisunterschied falsch berechnet. Nämlich garnicht. Ich habe ein Produkt mit 3 Varianten. Variante 1 kostet 10€, variante 2 20€ und 3 halt 30€. Wenn ich nun mit dem mobiletheme variante 3 des produkts auswähle, wird trotzdem nur 10€ berechnet. Auch im Warenkorb und letztendlich beim Kauf. Das geht nun garnicht. Im Desktop klappt es hervorragend. Zur Frage: Nun kommt das eigentliche: Kann ich ein "extra" Mobiletheme installieren, dass dieses und nicht das native beim mobileshopping verwendet? Ich meine nicht soetwas wie shopgate, eher ein Module.... Für PS 1.5... Danke schonmal. LG Distrax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts