Foxxteufelswild Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wor ein paar Tagen habe ich das neue Template Styler für meine Homepage verwendet und habe zeitgleich neue Grafiken für meine Seite erstellt um ihr mal komplett eine neue optik zu verleihen. Nun bewegt der Slider sich aber nicht mehr. Das erste Bild ist zu sehen, aber die anderen laufen nicht durch. Ich habe das modul schon auf updates geprüft, aber mal an den Anzeigezeiten gespielt aber es tut sich einfach nichts Hilfe! Lieben gruß Coco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Hallo Coco, siehst du denn unten mittig mehrere Punkte (Anzahl der Bilder) und kannst durch anklicken dieser Punkte manuell zum nächsten Bild wechseln? Grüsse Whiley PS Ich vermute du hast das Template von Templatemonster, vlt. wäre eine Anfrage bei denen das vernünftigste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxxteufelswild Posted February 6, 2016 Author Share Posted February 6, 2016 Hallo Whiley, vielen Dank für deine schnelle Antowrt. leider sind auch die Punkte nicht sichtbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts