Enolatan Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Howdy liebe PrestaShop Gemeinde! Seit gestern lassen sich für PayPal Zahler keine Rechnungen mehr generieren. Erstellt wird leider nur der Lieferschein. Der Button zum manuellen Erstellen der Rechnung fehlt ganz. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Wie kann ich das Problem beheben? Vielen dank für eure Hilfe! Marco PHP-Version 5.6.17 Speichergrenze 128M max_execution_time 180 MySQL-Version 5.5.44-MariaDB PrestaShop-Version 1.6.1.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hallo Marco, welche Version von Advancedeucompliance nutzt du? Hast kürzlich ein Modulupdate gemacht? Grüße eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enolatan Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 Howdy eleazar, nutze das Modul Europäische Rechtssicherheit Version 2.0 .. das letzte Modul Update, welches ich durchgeführt habe ist das für Block Kategorien. Glaub aber nicht das es damit zusammenhängt. VG Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Na ja, bei Modulversion 2.0 bin ich mir aktuell nicht so sicher, weil das Modul eigene Checkout-Seiten mit sich bringt, die auch Amazon Payments nicht kennt und daher auch nicht ansteuert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enolatan Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Hi eleazar, im Moment scheint wieder alles zu laufen. Ist es Möglich, dass es mit nem anderen Modul zu tun hat? Habe testweise das LivePerson Modul laufen lassen in diesem Zeitraum. Nach der Deaktivierung bzw. Deinstallation lief wieder alles. Wie kann ich für PayPal Zahler die Rechnungen automatisch erstellen lassen .. bis jetzt muss ich diese leider immer wieder per Hand erstellen. Also: Bestellung aufrufen -> Dokumente -> Rechnung erstellen .. gibts da ne andere Möglichkeit? Danke im Voraus! VG Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts