Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich habe über PrestaShop ein Modul gekauft, dass ich benutzen will, aber nicht kann.

Ich habe das Modul über Paypal bezahlt und dann hat mir PrestaShop noch mehrere Emails geschickt. Was nicht verständlich für mich ist, ist dass obwohl ich es bezahlt habe muss ich mich noch mit meinem AUSWEIS NOCHMALS identifizieren und anbei ist noch der untenstehende Link hinzugefügt:

http://mail.prestashop.com/link/xhsz/7zl1p1g/a6/K6U2HNDy5ONvu0zxIYedYA/aHR0cHM6Ly9hZGRvbnMucHJlc3Rhc2hvcC5jb20vY29udGFjdC1mb3JtLnBocD9pZF9jdXN0b21lcl90aHJlYWQ9MTAzOTQ2JnRva2VuPTU2YWY4YjNhZjJmMDE

Nun beim Anklicken wird man auf eine Seite verlinkt zur zusätzlichen Identifikation, was aber nicht geht. Ich habe eine Koopie meines Ausweises hinzugefügt, aber beim abschicken meldet der ein Fehler das meine es Momentan Probleme mit dem Upload gibt.

Ich habe auch versucht über andere Bereiche Hilfe zu bekommen, doch diese melden genau die selben Problem wieder an.

Nun ich habe 118.-€ schon ausgegeben und will jetzt mein Produkt oder mein Geld zurück.

Das Geld wurde aauch bereits von meinem Konto abgebucht, aber ich habe immer noch nicht mein Produkt zum Downloaden bekommen. DAs PrestaShop-AddOn-Team ist auch nicht da um zu helfen, da es angeblich Probleme mit dem Upload gibt (was für mich unbegreiflich ist).

Ausserdem ist für mich immer noch verständlich warum ich mich mit meinem Ausweis noch zusätzlich identifizieren muss. In Deutschland gibt es leider auch keine Stelle wo man telefoonisch sich Helfen laassen würde. Es gibt nur eine britische Nummer.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Und ich endlich mein bezahltes Modul runterladen kann

Vielen Dank im Voraus

Edited by Phoeni1980 (see edit history)