Nighteyes Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Hallo zusammen, ich wolle mal fragen welche TPL Datei für den Center Content zuständig ist. Ich habe das LEO Gameware Template und suche die Datei die für den Bereich zwischen Header und Footer zuständig ist. Gruß Nighteyes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Hallo Nighteyes, willkommen im Forum. suche die Datei die für den Bereich zwischen Header und Footer zuständig ist kommt sehr drauf an. Falls das Theme auf dem Default-Theme aufbaut, dann z.B. bei der Kategorieansicht die category.tpl, bei der Produktansicht die product.tpl ...usw Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nighteyes Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 Hallo Nighteyes, willkommen im Forum. kommt sehr drauf an. Falls das Theme auf dem Default-Theme aufbaut, dann z.B. bei der Kategorieansicht die category.tpl, bei der Produktansicht die product.tpl ...usw Grüsse Whiley Vielen Dank Whiley. Ich habe ein Theme runtergeladen und nun gefunden wie ich das änder. Es ging da eher um die Positionen die ich ändern wollte die werden aber anscheinend über Widgets in meinem Theme bestimmt. Vielen dank dennoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts