michaa Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Hallo zusammen, ich würde gerne meine Startseite "Willkommen" mit Meta Titel & Beschreibung ergänzen. Leider kann ich im Backend die Seite nicht finden. Auch die .tpl konnte ich nicht aufspüren. Der Shop wurde von einer miserablen Agentur angelegt... Vielen Dank für eure Hilfe. Micha http://rebra.com/de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Hallo Micha, du suchst vermutlich an der falschen Stelle, weil es ein Modul ist. Das kannst du aber bequem aus der Modul-Sektion des Back Office bedienen - vorher aber erstmal auf Installieren klicken. PrestaShop 1.5: Startseiten-Texteditor PrestaShop 1.6: editorial Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Hallo michaa falls du mit "Meta Titel & Beschreibung " den title tag und die meta description meinst findest du diese im Backoffice -->Voreinstellungen-->SEO&URLs-->Index bearbeiten Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaa Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 Hallo Micha, du suchst vermutlich an der falschen Stelle, weil es ein Modul ist. Das kannst du aber bequem aus der Modul-Sektion des Back Office bedienen - vorher aber erstmal auf Installieren klicken. PrestaShop 1.5: Startseiten-Texteditor PrestaShop 1.6: editorial Vielen Dank eleazer, da hatte ich schon erfolglos gesucht =) Trotzdem danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaa Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 Hallo michaa falls du mit "Meta Titel & Beschreibung " den title tag und die meta description meinst findest du diese im Backoffice -->Voreinstellungen-->SEO&URLs-->Index bearbeiten Grüsse Whiley Ja genau das meine ich. Habs gefunden =) Vielen Dank!! Könntest du mir noch beim Topic "Kategorie Beschreibung" weiterhelfen =) ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts