Galina B. Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 (edited) Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warenwirtschaftssystem-ERP für meinen Shop. Kann mich allerdings schlecht entscheiden. Habt ihr schon Erfahrungen mit ERP gemacht ? Würde mich freuen wenn Ihr mir was empfehlen könnt. Es muss nichts überteuertes sein, am besten ein Systhem was ich einmalig kaufen könnte. Danke im Voraus Edited January 27, 2016 by Galina B. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rc Fox Posted August 1, 2016 Share Posted August 1, 2016 Hallo Bin auch auf der Suche nach eine ERP Für meinen Prestashop im Modellbaubereich Was könnt ihr hier empfehlen? Easy ERP ? Oder was funktioniert am besten mit Presta ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jugin Posted January 2, 2017 Share Posted January 2, 2017 Hi, Amicron oder Mein Büro sollten reichen. Wir verwenden z.B. Mein Büro => sehr einfach. mfg jugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted January 2, 2017 Share Posted January 2, 2017 (edited) Ich kann JTL Wawi uneingeschränkt empfehlen, muss aber sagen daß wir es seit vielen Jahren mit einem modified-shop verwenden, Presta kommt bei uns erst demnächst.... noch ne Menge Arbeit. Es gibt aber schon einen JTL Connector dafür direkt bei JTL, schau mal danach. Ich teste grade Presta 1.7.0.3 mit der Wawi 1.1.4.14.... das funktioniert schon mal ohne erkennbaren Fehler. Edited January 4, 2017 by DRMasterChief (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted January 4, 2017 Share Posted January 4, 2017 Gibt's eigentlich eine gute Wawi für Linux? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts