ottmann Posted April 5, 2010 Share Posted April 5, 2010 Hallo zusammenich bin zZ dabei einen Presta Shop einzurichten.Im Inet hab ich folgendes Modul gefunden.Contact-form With CaptchaJedoch kann ich das Modul nicht installieren.Weder wenn ich das ZIP File direkt vom Server hol, noch wenn ich es von der Platte aus hochlad.Auch wenn ich es händisch entpack und in den modules/ ordner leg taucht es bei den Modulen nicht auf :-(Leider hab ich auch bei google keinen hinweis zur Lösung meines Problems gefunden :-(Könnte mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?Danke schon mal für eure Mühe.Liebe GrüßeWoody Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 6, 2010 Share Posted April 6, 2010 Hallo,captcha ist kein Modul, sondern ein Hack. Die Dateien, die sich dort im Verzeichnissen befinden müssen nur an entsprechendne Stellen ersetzt werden, also die Themendatei und die Coredateien. Aber vorher die Originaldateien bitte sichern.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ottmann Posted April 6, 2010 Author Share Posted April 6, 2010 Hey erst mal danke für die Hilfe.Da hätte ich mir wohl das ganze mal genauer anschauen müssen -.-Danke für den Hinweis klappt nun Wunderbar.Nur beim Falschen Captcha bringt er mit einen FehlerFatal error: Using $this when not in object context in contact-form.php on line 40Werd mich damit nachher mal noch beschäftigen und auf fehlersuche gehen.Liebe GrüßeWoody Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 damit müsstest du dich an den Entwickler wenden, ich habe das Modul noch nie getestet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts