Reptili Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Hallo @ all Ich würde gerne meinen Hintergrund ändern und dafür dieses Modul (Background Switcher Free aus der Liste kostenloser Module) verwenden, installiert habe ich es, nur leider funktioniert es nicht Habe schon versucht nach einer Lösung zu suchen, nur leider verstehe ich die Erklärung nicht so ganz, traue mich nicht drüber da einfach "irgendwelche" Änderungen vor zu nehmen, bin ein echter Neuling auf diesem Gebiet Wäre total nett wenn mir einer von euch weiter helfen könnte Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Browserwerk Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen? Dann wäre das Bugfixing vielleicht etwas einfacher zu handlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Willkommen @Reptili Welche Prestaversion ? Ist das Modul überhaupt kompatibel mit dieser ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts