brandy_000 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Hallo! Wenn ich in meinem Shop bestelle erhalte ich als Kunde ein korrektes Bestätigungsmail - alle Produkte sind inklusive Versandkosten und Steuer ausgewiesen.Das Mail, dass an mich als Shopbetreiber ergeht enthält aber zuviele Produkte - nach meiner Recherche sind das glaube ich Produkte die ich zuvor angesehen habe, inklusive deren Varianten.Interessanterweise stimmt die Bestellsumme - er fügt nur noch weiter Produkte hinzu - er rechnet aber nicht deren Preis hinzu...Was läuft hier falsch bzw. an welcher Stelle könnt ihr mir empfehlen zu suchen?Vielen Dank! PS:Ich hab Screenshots angehängt:orderbackend.png: Bestellung im Prestashop-Backendordershopmail.png: Bestellung die der Shopbetreiber erhält orderusermail.png: Bestellung die der Käufer erhält Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted January 25, 2016 Author Share Posted January 25, 2016 Kann sein, dass die Datei, die für das Mail verantwortlich kaputt ist?Es is ja auch einiges verschoben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts