NSN Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 (edited) Halle zusammen, Ein Kunde hat sich gerade bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass er keine Zahlung per PayPal durchführen kann. Wenn er auf PayPal klickt dann wir im folgendes angezeigt BestellübersichtPayPal-ZahlungPayPal Sie möchten mit PayPal bezahlen. Ihre Bestellübersicht:Liefeadresse und er kann nicht bestellen. Prestshop Version 1.6.1.4 Grüße Stefan Edited January 21, 2016 by NSN (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted January 20, 2016 Author Share Posted January 20, 2016 Ich habe soeben versucht selbst eine Bestellung zu machen und wenn ich mich bei PayPal anmelde und auf den Button zum bestätigen und bestellen klicke bekomme ich ebenfalls die gleiche Meldung: Jemand eine Idee? Hab das Modul auch schon mal neu installiert aber ohne Erfolg. Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted January 21, 2016 Author Share Posted January 21, 2016 Habe das Modul nochmal runter geschmissen und mir das Modul separat über die Prestashop Seite gedownloaded und installiert. Worin dabei der Unterschied besteht entzieht sich meiner Kenntnis da das Modul welches im BO angeboten wird ja das selbe sein sollte aber nun läuft es. Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts