rethus Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 (edited) Prestashop-Version 1.5.6.2 Wenn ich bei dem Produkt eine Kombination aus obiger Liste wähle, wird der Endpreis nicht neu berechnet. Auch wenn ich die Mengenanzahl ändere wird der Preis nicht neu berechnet. In der Browser-Konsole kann ich keinen JS-Fehler finden. Hat jemand einen Tipp für mich, warum scheinbar das JS nicht ausgeführt wird? Edited January 18, 2016 by rethus (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 So, gegenüber einen anderen Mandanten habe ich nun diesen Unterschied beim Debuggen des JS-Codes rausgefunden: products.js: Zeile: 350: var taxExclPrice = (display_specific_price && display_specific_price >= 0 ? (specific_currency ? display_specific_price : display_specific_price * currencyRate) : priceTaxExclWithoutGroupReduction) + selectedCombination['price'] * currencyRate; Hier ist bei dem Mandanten, der keine neue Preisberechnung anstellt die Varialble currencyRate "0", bei dem funktionierenden Mandanten wird hier "1" angegeben. Ist das eine Konfig-Einstellung im Shop, oder warum ist diese beim einen Mandanten auf 1 und bei dem nicht funktioierenden auf 0 ? currencyRate ist "0" Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 Habs gelöst. Bei der (einzigen) Währung, für den Mandenten war der Wechselkurs auf 0.00000 auf 1.00000 gesetzt geht es nun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts