othreed Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Prestashop 1.6.1.4 Europäische Rechtssicherheit v2.0.0 Standard Template Wenn ich im Backend eine Änderung bei den Versandkosten mache wird danach im Frontend nur der mehrfache Hinweis auf die Lieferzeit gegeben und MWST und Versandkostenlink fehlen. nachdem ich den Cache manuell lösche wird alles wieder richtig angezeigt. Kennt Ihr das Problem bzw. gibt es eine Lösung? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zappa Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hallo othreed, ich kenne den Effekt - bei mir ließ er sich allerdings auch durch Löschen des Caches nicht beeindrucken. Darf ich Dich fragen, wie Du es geschafft hast, ab-Preise zu bekommen? Ich verzweifle daran seit einigen Tagen. Arbeite noch auf Version 1.6.1.3, ansonsten ebenfalls Standard-Template und Europäische Rechtssicherheit v2.0.0. Danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
othreed Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 die ab preise beziehen sich auf Varianten Ich habe für einen Artikel verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Preisen z.B. Produkt 1 (schwarz) 15 euro produkt 1 ( gold) 20 Euro dann wird der "ab Preis" angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
rothercas Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Hi. Ist das Problem noch aktuell? Das scheint ein Fehler im Smary-Cache zu sein.Ich habe einfach das Cachen deaktiviert. Dann passiert es bei mir nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Eigentlich müßte der Fehler in PS1.6.1.7 behoben sein. Mit welches PS-Version arbeitest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
othreed Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Ja stimmt Installiert ist -> 1.6.1.8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
modulstyle Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 Weiß jemand wo man genau diesen Text bearbeiten kann? Mir passt das nicht, das zzgl. Versandkosten in der selben zeile wie die Preise stehen. Hätte das gerne eine Zeile tiefer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 Eigentlich müßte der Fehler in PS1.6.1.7 behoben sein. Mit welches PS-Version arbeitest du? Nein, der Fehler wurde für 1.6 bis jetzt nicht behoben. Es gibt von Prestashop nur eine Art Workaround für das Nachfolgemodul unter 1.7.Es bleibt also nur die Lösung, den Smarty-Cache zu deaktivieren. Eigentlich auch die vernünftigste ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marko Kühnert Posted December 12, 2016 Share Posted December 12, 2016 Hallo zusammen. Ich habe Prestashop 1.6.1.10 Nun suche ich verzweifelt das Modul fürs EU-Recht. Habe im Backend unter Module gesucht. Finde aber gar nichts. Habe es bei 1+1 hochgeladen. kann es sein das bei dem Installationspaket von denen nicht dabei ist? Würde mich sehr freuen von euch eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 Nimmst du dieses: advancedeucompliance.zip Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marko Kühnert Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 Herzlichen Dank Whiley. Du hast mir wirklich weitergeholfen. Ich war schon drauf und dran nicht mehr an Prestashop interessiert zu sein obwohl es wirklich einfach einzurichten scheint. Nochmals Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Gibt es da immer noch keine Lösung? Mich ärgert, daß die Ladezeiten mit Smarty bei ca. 0,3 bis 0,4 Sekunden liegen, ohne sind es dann oft mehr als 1 Sekunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karakko Posted May 6, 2017 Share Posted May 6, 2017 (edited) Es bleibt also nur die Lösung, den Smarty-Cache zu deaktivieren. Eigentlich auch die vernünftigste ... Wie wird der Smarty-Cache deaktiviert ? Edited May 6, 2017 by bugmenot1 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 6, 2017 Share Posted May 6, 2017 BO-->Erweiterte Einstellungen-->Leistung --Smarty -->Cache "Nein" Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts