janosch12 Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Hallo, ich habe neulich unter den Einstellungen die Settings geändert, das in Zukunft Produkte die nicht mehr auf Lager liegen, nicht mehr bestellt werden können. leider sind diesem Aufruf nicht alle Artikel gefolgt, ich möchte die Artikel daher über die Datenbank kurz updaten. nur welche Spalte ? ich vermute die Tabelle " ps_product " ich konnte mich aber noch nicht für eine Spalte entscheiden, wo das ausgegeben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janosch12 Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 niemand ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Es dürfte wohl eher die ps_product_shop sein, in der du das Feld active auf 0 stellen kannst. Dann wird allerdings der Artikel vermutlich gar nicht mehr angezeigt. Wäre das ok für dich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
janosch12 Posted January 22, 2016 Author Share Posted January 22, 2016 Hallo, danke für den Tipp, bringt leider nichts, da der Artikel im Falle das er wieder auf Lager ist nicht mehr ersichtlich währe ... alternative währe bei Lagerbestand 0 das Produkt auszublenden, und bei Lagerbestand 1+ das Produkt wieder einzublenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts