M&M Posted January 7, 2016 Share Posted January 7, 2016 Hallo zusammen Leider wurde ich nicht fündig im Forum. Ich habe einige Kunden, die aus irgendwelchen Gründen mehrere Konten in meinem Shop haben. Daher auch mehrere Kunden IDs. Weiss jemand, ob und wie man die zusammenführen kann? Es wäre sehr gut, wenn es funktionieren würde, weil man ja auch den Umsatz auf dem Kunden sieht. Und so ist das aufgeteilt auf die verschiedenen Konten. Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmkippe Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Ich habe dasselbe Problem und suche auch noch nach einer Lösung... Vielleicht weiß jemand, wie man das hin bekommt. Ich würde mich über Tipps freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Das ist ohne Eingriffe in die Datenbank leider nicht machbar, da gleich an mehreren Stellen Änderungen gemacht werden müssen. Für die Zusammenführung von Gastanmeldungen mit identischer E-Mail in einen Kunden-Account gibt es ein Kaufmodul: https://addons.prestashop.com/en/customer-administration/23412-combine-guests.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts