artinoah Posted January 6, 2016 Share Posted January 6, 2016 (edited) Habe das Modul Warenkorb installiert. Daraufhin wurde er im Bereich der horizontalen Navigation angezeigt mit dem Standardtemplate. Plötzlich war er aber verschwunden und ist auch nicht mehr aufzufinden. Woran kann das liegen? Auch wenn ich versuche ihn in unterschiedlichen Hooks zu platzieren geht nichts. Edited January 6, 2016 by artinoah (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsl Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Also ich bin da nicht ganz im Thema, aber ich kenne ein ähnliches Problem in Virtuemart....der Warenkorb verschwindet dort wenn man den Katalogmodus des Shops aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
artinoah Posted January 11, 2016 Author Share Posted January 11, 2016 ja danke für die Antwort. Ich habe dann noch eine Weile "rumgespielt", so dass der Warenkorb irgendwann mal wieder da war. Aber ich habe nie so richtig begriffen wann ein Modul jetzt mal angezeigt wird und wann nicht. Angezeigt wurde der Warenkorb dann wohl als er gleich in mehreren Hooks gleichzeitig drin war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts