cowe Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Hallo zusammen Erst einmal ein gutes und glückliches neues Jahr! Ich benötige Hilfe bei einem Shop. Ein lieber Kunde hat am 24.12. aus versehen den halben Footer gelöscht. Nun fehlen da die Bereiche Informationen und Kategorien, die ich aus irgend einem mir unbekannten Grund nicht mehr einrichten kann. https://www.matratzen-universum.ch/de/ Wer kann mir da weiterhelfen? Beste Grüsse Silvester Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 sollte man als Webagentur eigentlich hinkriegen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted January 4, 2016 Author Share Posted January 4, 2016 Kulli, Hallo Ja sollte man. Doch es gibt Dinge, die kann selbst ich nicht :-) Oder kannst Du immer alles? Beste Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Ja, fast alles, nur nicht mit Prestashop :-) Aber wenn ich das nicht hinkriegen würde, hätte ich auch keine "Webagentur" (Übrigens habe ich auch keine!) Diesen Vorwurf musst Du Dir schon gefallen lassen. Ist ja auch nicht gerade eine gute Werbung außerdem mir war nur so langweilig im Shopware-forum und ich musste meine persönlichen Nachrichten hier beantworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Kann es sein das die Hooks einfach gelöscht wurden sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts