Floetz Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 (edited) Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe heute meinen PrestaShop von 1.5.2. auf 1.6.1.3. geupdatet (Backups existieren). Ich habe das ganze per 1Click Update gemacht und bin erstaunt, wie wenig Probleme auftraten. Jetzt ist der Shop fast wieder einsatzbereit nur leider musste ich jetzt doch einen Fehler feststellen. Wenn ich einen Artikel bearbeiten möchte, kann ich diesen nicht speichern. Auch die Kategorien werden mir nicht als "angekreuzt" angezeigt, sprich der Artikel ist im Backoffice nicht zugeordnet, im Fronoffice hingegen stimmt die Kategorisierung. Außerdem werden im Frontoffice die kleinen "vorschaubilder" nicht angezeigt, wenn ich auf das Fragezeichen Bild drücke, erscheint trotzdem das eigentlich korrekte bild. Leider kann ich diese aber auch nicht neu hochladen, da ich ja nicht speichern kann.Wie kann ich diesen Fehler beheben? Wäre doch sehr traurig, wenn alles so reibungslos geklappt hat und ich doch alles manuell neu machen muss.Hier noch ein Screenshot, warum ich nicht speichern kann, das Feld bleibt grau und das "Rad" dreht sich einfach unendlich weiter Edited December 29, 2015 by Floetz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bart-WS Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Ich habe nach dem Update auf 1.6.4 das selbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts