Maja Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Hallo,fehlt an Presta etwas, damit ich es produktiv im deutschen Raum einsetzen kann ??Bitte um Meinungen und Antworten !!GrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Meiner Meinung im Grunde nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 28, 2008 Author Share Posted August 28, 2008 Hi Sunny,hast du dein Projekt schon fertig, inkl. MwSt.Unter welchem kann man es sich nochmals anschauen?GrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Wie man das inkl MwSt einbaut mit verlinkung auf dei Versandkosten habe ich im deutschen Forum unter Tipps und Tricks stehen.Der Shop selbst ist unter www.foxprojekt.net zu sehen. Aber wie gesagt noch im Aufbau geht aber wahrscheinlich nächste Woche online.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 28, 2008 Author Share Posted August 28, 2008 Die Seite geht net!GrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Stimmt die ist auf den Server der erade spinnt. Ist aber in Kürze behoben.Melde mich dann nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Ok Server geht wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daberlo Posted October 11, 2008 Share Posted October 11, 2008 Da geht nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 11, 2008 Share Posted October 11, 2008 Die Seite wird gerade auch umgezogen. Da der Kunde einen eigenen Server will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts