Chalst Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hallo zusammen, wenn ein deaktivierter Artikel aus meinem Shop aufgerufen wird, erscheint eine solche Fehlerseite: Das ist natürlich ziemlich unschön. Zum einen stört mich die weiße Zeile mit dem Inhalt "js_def".Weiß vielleicht jemand, wo die herkommt und wie man diese entfernen kann?Zweitens würde ich gerne die Fehlermeldung "Es gibt 1 Fehler Produkt nicht mehr erhältlich" abändern. Kann mir jemand sagen, welche Datei hierfür zuständig ist? Ist es vielleicht möglich, z.B. die beliebtesten Produkte hier anzeigen zu lassen? Ich wünsche in jedem Fall allen schöne Festtage und schon mal einent guten Rutsch. Viele Grüße Chalst Link to comment Share on other sites More sharing options...
wakabayashi Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Möglich ist vieles... Dafür benötigst du aber Programmierkenntnisse. Den Satz "Es gibt 1 Fehler Produkt nicht mehr erhältlich" kannst du bestimmt in den Übersetzungen im Backoffice ändern. "js_def" das dürfte eine Javascript Problem sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts