[email protected] Posted December 21, 2015 Share Posted December 21, 2015 Mein shop ist zweisprachig. Englisch und Deutsch. Alles funktuniert wunderbar. Wenn man den PrestaShop in Englisch betreibt und sich registrieren möchte, zeigt Prestashop beim Länderauswahl die Länder nur in deutsch. Keine englische Übersetzung Verfügbar. Die Namen der Länder sind nur Deutsch. Man kann zwar die Namen im Backend einzeln selbst in englisch übersetzen aber das ist sehr schwierig. Gibt es eine möglichkeit die Länder auch in english, spanish etc. anzeigen zu lassen? Ich bitte Sie um Hilfe... DANKE im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted December 25, 2015 Author Share Posted December 25, 2015 Tooll Wenn ein Kunde aus England etc. sich registieren möchte, muss er wissen, dass "Vereinigtes Königreich" England heißen soll. Oder, ich muss alle länder ins englischen oder spanischen etc. übersetzen, .... Tool.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts