janosch12 Posted December 20, 2015 Share Posted December 20, 2015 Hallo, ich habe gesehen, das ich in den Artikeln die Möglichkeit habe Displayed text when in-stock & Displayed text when backordering is allowed zu hinterlegen, nun importeire ich die Artikel nicht via CSV sondern. per WMS, und diese übergibt diese werte nicht, meine Frage, kannn ich den Text irgendwo Defoult setzen, das er bei jedem Artikel automatisch hinterlegt ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 21, 2015 Share Posted December 21, 2015 Ich würde das im phpmyadmin mit sql lösen. Etwas so: Update `ps_product_lang` SET available_now ='Auf Lager' Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
janosch12 Posted December 21, 2015 Author Share Posted December 21, 2015 Dankeschön, bin nun leider nicht so der SQL Schönling, hast mir den anderen SQL Befehl auch noch ? dann hau ich das naher mal durch. Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 21, 2015 Share Posted December 21, 2015 Ich glaube das Feld heißt 'available_later' - du solltest zur Sicherheit nachschauen in ps_product_lang, Update `ps_product_lang` SET available_later ='nicht vorrätig' Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
janosch12 Posted December 21, 2015 Author Share Posted December 21, 2015 Hat gestimmt Dankeschön, passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janosch12 Posted December 21, 2015 Author Share Posted December 21, 2015 gibt es noch die Möglichkeit einen filter zu setzen, z.b links unter den Kategorien, damit der Besucher nur noch Artikel sortieren kann, die auf Lager sind ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts