RJD2 Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, also Grüße in die ganze Runde. Ich habe wirklich lange gesucht, aber keine Antwort gefunden. Hier gibt es auch schon eine ähnliche Frage, aber irgendwie komme ich der Lösung nicht näher... Also, eine wahrscheinlich einfache Frage mit einer hoffentlich einfachen Antwort. Am Anfang sieht man im Prestashop leider den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo bitte sind diese Bilder im Drop down Menü gespeichert, oder angedockt, oder wie auch immer? Vielen Dank und schöne Grüße, Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Einstellungen Template-Konfigurator wen ich es gerade richtig im gedanken habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 19, 2015 Share Posted December 19, 2015 Hallo RJD2, willkommen im Forum. Die beiden Bilder findest du im Backoffice-->Katalog-->Kategorien-->bei Women ganz rechts auf "bearbeiten" -->Menue-Icons Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RJD2 Posted December 19, 2015 Author Share Posted December 19, 2015 Ach herrje wie einfach, danke Whiley, das war es. Genau da hatte ich auch nach den Bildern gesucht, habe aber wohl immer auf "Anzeigen" und nicht auf "Bearbeiten" geklickt... Schöne Grüße, Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 19, 2015 Share Posted December 19, 2015 Freut mich wenns geklappt hat, ich markiere als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts