Adamas Brass Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Ich habe ein Problem , wenn ich meinen Shop auf Englisch umstelle. Am besten sieht man es auf den angehängten Bildern. Im Deutschen ist alles Linksbündig formatiert und die Satzzeichen sind auch ordentlich am ende des Satzes. Schalte ich auf Englisch um dann ist alles Rechtsbündig und an stelle am ende eines Satzes steht das Satzzeichen immer am Zeilenanfang, als ob man von rechts nach links liest. Auch die Telefonnummer haut´s durcheinander (wie es scheint aber nur im Inernetexplorer (IE11)). Hab mir zwar versucht zu helfen in dem ich den Text "falsch" eingebe um dann im Ergebnis das richtige zu haben, aber dass klappt so nicht gut (passt halwegs auf der Startseite oben wo die Bilder wechselnaber der Rest geht nicht). Hängt sicher auch mit Inernetexplorer zusammen aber auch bei Firefox, Opera ode Safari passts nicht. Vielleicht versucht´s selbst mal jemand : http://shop.adamas-brass.com/en/ Über eine Antwort würde ich mich Freuen Danke im Voraus Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Im Back Office solltest du den wohl versehentlich bei Englisch gesetzen Schalter RTL-Sprache wieder auf Nein setzen. Lokalisierung --> Sprachen --> Englisch Bei Hebräisch odr Arabisch würde es vielleicht Sinn machen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adamas Brass Posted December 18, 2015 Author Share Posted December 18, 2015 Oh man, so einfach und ich zerbreche mir schon ewig den Kopf - Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts