hollunder Posted August 27, 2008 Share Posted August 27, 2008 hallo,Da ich mir nicht sicher bin ob Prestahop das kann frag ich einfach mal.Es geht um einen Uhrenshop. Die Uhren sind aufgeteilt in Herren und Damenuhren. Die Uhren haben Attribute wie Leder-, Metallarband und digital oder mechanisch.Eigentlich ist mir nur die Suche nach den Uhren wichtig. Und zwar folgendes: ein Besucher sucht zuerst alle Herrenuhren aus, dann selektiert er weiter nach allen Herrenuhren von Seiko, dann selektiert er die Seiko Herrenuhren nach Attributen zum Beispiel nach Armband. Am schluss werden dann alle Seiko Herrenuhren mit Mettalarmband angezeigt. Ist das mit dem Shop möglich?Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt MfGHolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Also wenn all deine Attribute durch Kategorien dargestellt werden sollen, dann JA.Wie hast du es in deinem jetzigen Shop gehandhabt? Stellen alle diese Attribute Kategorien dar oder nicht?GrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Zeig mal deinen jetzigen Shop dann kann ich dir das besser beantworten.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts