Lismete Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Hallo alle zusammen. Ich versuche mein Ranking für Shop zu verbessern. Meine Seite ist grundsätzlich auf DE, zweite Sprache - Übersetzungen in English. Sprachpaket En-GB. Google markiert alle übersetzte seiten als Fehler: Internationale Ausrichtung | Sprache > "gb" – unbekannter Sprachcode Ich kann nicht finden, wo ich das ändern kann. Im Backoffice geht es nicht.: Lokalisierungen & etc. Alle Seitenlinks werden mit .../gb/ gezeigt. Ich wollte GB in EN umändern - geht nicht. Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Du hast wohl aus Versehen die britische Version importiert. Die ist eh nicht vollständig. Nur die Version EN-US ist vollständig. Am besten gehst du so vor: 1. Unter Lokalisierung --> Sprachen die britische Version löschen, dann 2. die amerikanische Version über Lokalisierung --> Übersetzungen die amerikanische Version laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lismete Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 Hallo, danke. Aber eine Frage. Wenn ich erst En - GB lösche, lösche ich auch alle Übersetzungen für meine Artikeln. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 Nein, nur die Menüführung des Shops und des Back Office, die PDF- und Mailübersetzungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lismete Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 Danke. Ich werde es probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts