Foppaag Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Guten Tag Da ich im Netz und im Forum kein Modul gefunden habe zum Thema Bonus-, oder Treuepunkte für Kunden gefunden habe, möchte ich mal an Euch wenden. Ich bin ein Greenhorn im Bereich PrestaShop (1.6.1.1) und teste das Programm erst und bin daher auf der Suche nach versch. Lösungen (Modulen) die wir für unser Unternehmen brauchen. Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann, liebe Grüsse aus der Schweiz. Franco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 (edited) Hallo Franco, willkommen im Forum! Du solltest im Backoffice unter Module mal das Modul "loyalty" installieren und dir anschauen. Grüsse Whiley Edited December 14, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foppaag Posted December 14, 2015 Author Share Posted December 14, 2015 Hallo Whiley Danke für dein Input, sollte genau das sein. .... Gruss und ein grosses Dankeschön, Franco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Das finde ich klasse. Kann man das irgendwie einrichten, dass man im Warenkorb sieht wie viele Punkte diese Bestellung wären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeonB Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Hallo Whiley, wie kommt der Kunde an seine Punkte hab da nix gefunden ? Gruß Mic Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 wie kommt der Kunde an seine Punkte hab da nix gefunden ? Das ist ein alter Thread. Welche Prestashop-Version hast du? Findest du das Modul "Loyality" bzw. "Kundentreue und Belohnungen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeonB Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Hallo rictools, vielen dank für die Antwort. Mittlerweile hab ich das von Dir genannte Modul in PS 1.6.1.10 gefunden. Das heißt also im Umkehrschluß, daß Der Kunde wissen muß das er in seine Historie geht um dort die Punkte freizuschalten oder ich müsste ihm eine entsprechende Mail mit dem Hinweis senden. Und nachträglich Punkte eintragen geht wohl nicht oder doch ? Sehe ich das richtig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts