Lausli Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Hallo, der Titel ist etwas sperrig. Ich wusste leider nicht wie ich ihn treffender formulieren sollte. Ich habe Prestashop 1.6.1.1 installiert und alle Module waren Aktuell. Gestern Nacht wollte ich das Modul für Europäische Rechtssicherheit aktualisieren und während dessen kam eine weiße Seite mit 500 ERROR. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das ACP. Da kommt dann immer: Serverfehler500 Ich kann so also zumindest kein Backup einspielen. Im Shop selbst, sehe ich keine Artikel mehr. Gehe ich in eine Kategorie sieht es so aus: Ich sehe also keine Artikel, nur dass es welche geben soll. Einzig dieser eine Artikel bei meist gesehen kann aufgerufen werden. Weiß jetzt nicht, wie ich am besten ein Backup einspiele oder den Fehler finden könnte. Overrides verändern? Müssen Die an oder aus sein? Wie kann ich den Cache löschen ohne ACP? Naja, wäre über Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Das ist ein Fehler im Controller, wurde aber jetzt schon mehrfach beantwortet! Der Suchbegriff "advancedeucompliance" wäre schon zielführend gewesen. Also sei so gut: Immer erst suchen, lesen - und dann erst fragen, falls noch Bedarf besteht. Hier nochmal die Lösung: https://www.prestashop.com/forums/topic/489539-eu-advanced-compliance-modul-200/?do=findComment&comment=2209928 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted December 13, 2015 Author Share Posted December 13, 2015 Hallo, das habe ich geändert. Leider ist der Fehler noch da. Ich kann immer noch nicht auf das Adminmenü zugreifen. Trotz der Änderung. Immer wieder 500 ERROR Fehler. Komme gar nicht erst zum möglichen Updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Hast du mal versucht, das Modul-Unterverzeichnis advancedeucompliance manuell zu löschen? Wenn der Fehler danach nämlich immer noch auftritt, dann ist die Ursache eine andere, und die Koinzidenz mit der Modulaktualisierung war rein zufällig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted December 13, 2015 Author Share Posted December 13, 2015 (edited) na toll, habe das Modul jetzt gelöscht und komme wieder in das ACP. Musste die Overrides auf "JA" stellen, damit ich wieder die Artikel sehe. Also "Alle Overrides deaktivieren" steht jetzt auf "Ja". Danke für die Hilfe. Werde das Modul jetzt neu installieren. Edited December 13, 2015 by Lausli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts