dusticelli Posted December 11, 2015 Share Posted December 11, 2015 (edited) Das ist jetzt das 3. mal, dass ich diesen Post schreibe. Vor allem jedes mal vergesse ich den Text zu kopieren, und kann jedes mal neu schreiben, weil ich nach dem Absenden auf der Startseite lande Zur Sache: Ich habe in meinem Theme den Balken der die Prozess-Steps im chekcout abbildet in das standard-bootstrap design zurück gewechset. Das hat soweit gut geklappt. Allerdings habe ich so ene blöde Abstufung um den ganzen Balken (am äußeren Rahmen) Wie man sieht kommt dies wohl durch so eine globale Definition zu stande, die für viele Bereiche gilt, denn wenn ich diese Definition abschalte Dann sieht es so asu wie lcih möchte. Ich habe nun Stunden herumexperimentiert komme aber nicht weiter. Ich muss ja jetzt im Grunde eine Asnahme von der globalen Regel definieren, die besagt, wende für diesen Bereich genau die globale Regel _nicht_ an. Ich scheitere an 2 Punkten. 1. Ich kann den Bereich nicht isolieren, und 2. ich weiss nicht was ich dann darein schreiben soll, damit die (globale) Definition ignoriert wird Wer kann mir damit weirterhelfen? Edited December 11, 2015 by dusticelli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted December 11, 2015 Author Share Posted December 11, 2015 habs hinbekomnen: .not-index #columns .content-inner #center_column #order_step > li { border-color: transparent;} ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts