Slawa Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 (edited) Hallo, ich habe folgendes Problem, PrestaShop-Version 1.6.0.14 Template default-bootstrap version 1.0 Deutsch Sprache ist als Standard Shop Sprache, Englisch als zweite Sprache installiert, seitdem funktioniert die Shop URL nicht, sondern nur noch als /de/ am ende oder /en/ wenn ich aber aber ganz normale Shop URL eingebe ohne /de/ geht nichts auf. woran kann es liegen? muss jetzt irgend etwas an der internen Umleitung abgeändert werden? z.B (meinshop.de/de) ? Danke sehr! Edited December 8, 2015 by Slawa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Hallo Slawa, generiere die htaccess neu. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted December 9, 2015 Author Share Posted December 9, 2015 Hallo Slawa, generiere die htaccess neu. Grüsse Whiley wie geht das? und in welchem Ordner finde ich das? sorry für dumme fragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted December 15, 2015 Author Share Posted December 15, 2015 wie geht das? und in welchem Ordner finde ich das? sorry für dumme fragen! Kann denn keiner helfen? ((((( Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Im Back Office: Voreinstellungen -->SEO & URLs --> Abschnitt: URL-SchemaHier ggf. Änderungen eintragen, dann auf SPEICHERN klicken. Davon mal abgesehen solltest du dich wirklich zunächst mal mit den Grundlagen vertraut machen, sonst wird das nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 Im Back Office: Voreinstellungen -->SEO & URLs --> Abschnitt: URL-SchemaHier ggf. Änderungen eintragen, dann auf SPEICHERN klicken. Davon mal abgesehen solltest du dich wirklich zunächst mal mit den Grundlagen vertraut machen, sonst wird das nichts. ja aber welche Änderungen eintragen? und wo da, in welcher Zeile? ich meine, es muss doch automatisch alles funktionieren bei Presta, dass man die Shop Sprachen einstellen kann ohne es irgendwo noch manuell abzuändern. Pfad zum Artikel Schlüsselwörter: id*, rewrite, ean13, category, categories, reference, meta_keywords, meta_title, manufacturer, supplier, price, tags Kategorie-Pfad Schlüsselwörter: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Auf die Kategorie verweisen, die als Auswahlfilter für die Facettennavigation ausgewählt wurde Schlüsselwörter: id*, selected_filters*, rewrite, meta_keywords, meta_title Anfahrt zum Lieferanten Schlüsselwörter: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Anfahrt zum Hersteller Schlüsselwörter: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Pfad zur CMS-Seite Schlüsselwörter: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Pfad zur CMS-Seite Schlüsselwörter: id*, rewrite, meta_keywords, meta_title Pfad zum Modul Schlüsselwörter: module*, controller* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slawa Posted December 29, 2015 Author Share Posted December 29, 2015 Kann den keiner helfen? ((( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts