timmys Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Hallo Gestern ist meine erste Bestellung eingetrudelt. Der Kunde hat eine Bestellbestätigung per Email erhalten, nur ich habe leider keine erhalten. Wo kann ich einstellen das ich auch die Bestellbestätigung erhalte? Danke Euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Hallo timmys, im Modul "mailalerts" oder fals deutsch "E-Mail-Mitteilungen" Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadja87 Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Hallo, das Problem wurde zwar schon mehrmals besprochen, ich komme jedoch mit den Antworten leider nicht weiter. Auch ich, als Shopbetreiber, erhalte keine Bestellbenachrichtigungen. Das Modul "mailalerts" ist in der aktuellen PS-Version (1.7.4.4) nicht installiert und wenn ich mich bei Addons danach umschaue, dann sind diese Module kostenpflichtig. Ist das denn so? Ich dachte, dass die Bestellbenachrichtigungen zu Basics gehören. Soll ich nun das Modul erwerben oder gibt es andere Lösungen? Ich würde mich sehr über jede fachliche Unterstützung freuen. Lieben Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Natürlich gibt es auch eine kostenlose Version für 1.7: https://github.com/PrestaShop/mailalerts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadja87 Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Eleazar, vielen Dank. Leider lässt sich das heruntergeladene Modul nicht installieren. Bitte siehe die Fehlermeldung im Anhang. Zip Format ist ungültig.. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadja87 Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 So, ich habe jetzt noch weiter nach Problemlösung gesucht und das Modul gefunden: https://blog.ihrewebagentur.ch/prestashop-1-7-mail-alerts-e-mail-benachrichtigungen/ Das Problem ist somit gelöst. Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung Ihrerseits. VG Nadja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts