sol4it Posted December 3, 2015 Share Posted December 3, 2015 Hallo,ich habe nach dem Update auf PrestaShop v1.6.1.3 das Problem, dass ich keine Produkte mehr bearbeiten kann.Ich komme noch in die Produktansicht und den ersten Reiter "Informationen", aber sobald ich auf einen anderen Reiter wie z.B. "Preise", "SEO", "Mengen" etc. klicke aktualisiert sich die Anzeige zwar, aber ich bleibe weiterhin im Reiter "Informationen". Eine Bearbeitung des Produkts ist somit nicht möglich!Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank im Vorhinein und lg, Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 (edited) Hallo Steffi, aktiviere als erstes "error reporting": In der Datei /config/defines.inc.php define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: define('_PS_MODE_DEV_', true); Werden dann bei der Produktbearbeitung Fehlermeldungen angezeigt? Grüsse Whiley Edited December 4, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sol4it Posted December 4, 2015 Author Share Posted December 4, 2015 Vielen Dank für die Hilfestellung! Ich habe die Einstellung geändert und nochmals getestet - keine Fehlermeldungen, aber plötzlich funktioniert die Produktbearbeitung auch wieder! Woran das jetzt nun tatsächlich lag, keine Ahnung!! Aber es läuft alles wieder! Nochmals VIELEN DANK und lg, Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts