jott123 Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Hallo zusammen. Ich arbeite jetzt seit 3Wochen mit Prestashop, und betreue 2 Shops. Heute habe ich versucht mit dem Modul File Uploader in dem 2. Shop im Warenkorbbereich das Uploadfeld einzufügen. Im ersten Shop hat das Implementieren wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich versucht das selbe im 2. Shop einzustellen, aber ohne erfolg. Also hab ich den Prestashop um Support gebeten. Per Mail hab ich dann mit einem freundlichen Herrn auf englisch kontakt aufgebaut, und er meinte das ich das Cache löschen sollte. Hab ich gemacht... Ohne Erfolg. Dann hat er mich nach den Zugangsdaten gefragt um sich das mal näher anzuschauen. Erst bekam er im Login Bereich den Fehler "Error 500" angezeigt, dann ich ebenso. Jetzt bekomm ich wenn ich die URL für den login angebe nur eine weisse Seite angezeigt, und der nette Herr reagiert nicht meht auf meine Mails.... Gibt es hier ev jemand der sich meiner mal annehmen kann? Besten dank im voraus Beste Grüsse J Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Hallo J, willkommen im Forum! Aktiviere als erstes "error reporting": In der Datei /config/defines.inc.php define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: define('_PS_MODE_DEV_', true); Es müssten beim erneuten Aufruf Fehlermeldungen angezeigt werde, die man dann ev weiterverfolgen kann Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
jott123 Posted December 2, 2015 Author Share Posted December 2, 2015 Ok ,gefunden :-) Das erscheint beim Login: Unknown error in Zeile 58 der Datei /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/modules/advancedeucompliance/advancedeucompliance.php[4096] Argument 1 passed to Advancedeucompliance::__construct() must be an instance of Core_Foundation_Database_EntityManager, none given, called in /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/override/classes/module/Module.php on line 164 and definedUnknown error in Zeile 59 der Datei /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/modules/advancedeucompliance/advancedeucompliance.php[4096] Argument 2 passed to Advancedeucompliance::__construct() must be an instance of Core_Foundation_FileSystem_FileSystem, none given, called in /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/override/classes/module/Module.php on line 164 and definedUnknown error in Zeile 60 der Datei /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/modules/advancedeucompliance/advancedeucompliance.php[4096] Argument 3 passed to Advancedeucompliance::__construct() must be an instance of Core_Business_Email_EmailLister, none given, called in /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/override/classes/module/Module.php on line 164 and definedNotice in Zeile 73 der Datei /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/modules/advancedeucompliance/advancedeucompliance.php[8] Undefined variable: entity_managerNotice in Zeile 74 der Datei /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/modules/advancedeucompliance/advancedeucompliance.php[8] Undefined variable: fsNotice in Zeile 75 der Datei /is/htdocs/wp12343876_T8L28MEEL0/www/outdoor24shop_de/modules/advancedeucompliance/advancedeucompliance.php[8] Undefined variable: email Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Ok, es gibt offensichtlich eine Unverträglichkeit zwischen advancedeucompliance und einem Modul,das etwas in die Overrides geschrieben hat. Mit welcher Shopversion arbeitest du? Gleiche PS-Version bei beiden Shops? Haben beide Shops advancedeucompliance installiert? Ev. mal overrides im BO deaktivieren, Cache löschen u. schauen was passiert. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts