Querschlag Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 (edited) Hallo, ich habe folgendes Problem bei PrestaShop festgestellt. Das Sonderpreise (Streichpreise) in nicht EU Länder falsch berechnet werden. Zumindest für mich UVP (netto) - Rabatt (brutto) = fehlerhafter Preis UVP (netto) - Rabatt (netto) = so müsste es sein Da wir auch täglich eine bis zwei Bestellungen aus nicht EU Länder haben ist das nicht tragbar. Ich habe schon alles mögliche versucht Steuerregeln, Länder, Artikel netto .. Die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe ist Sonderpreise für das jeweilige Land. Da wir in die Schweiz, Russland, USA u.s.w verkaufen, wären das zu viele Sonderpreise. Ich bin dankbar für jeden Lösungsansatz. Ich verstehe zwar die Rechnung, weil der Artikel z.b. um 800€ reduziert werden soll. Nur ein Netto Verkaufspreis - brutto Rabattpreis sind wir beim Einkaufspreis und teils drunter. Gruß Edited December 1, 2015 by Querschlag (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWISSCBD Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Gibt es da jetzt ein Lösungvorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Dazu müsste man erstmal die ganzen sonstigen Informationen kennen, die nötig sind um eine Problemlösung zu finden (Forenregeln); da die schon im ersten Post fehlen: NEIN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts