ZoXx Posted November 30, 2015 Share Posted November 30, 2015 Hey, haben heute bei den Kundenbewertung einen Fehler gefunden.Und zwar gehts um die Sternvergabe.Kann da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted December 4, 2015 Author Share Posted December 4, 2015 Niemand das gleiche Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted December 7, 2015 Author Share Posted December 7, 2015 Fix soll in der 1.6.1.2 gekommen sein. Problem ist bei 1.6.1.1 bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 Ich habe 2 cloud Shops 1.6.1.1 mit bootstrap Bei einem Shop habe ich das Problem mit den Sternen, beim anderen nicht. Wenn ich das Kommentare Modul deinstalliere und neu installiere sind dann meine ganzen Bewertungen weg? Vielleicht ist der Bug dann ja weg..... lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted December 16, 2015 Author Share Posted December 16, 2015 gehe ich mal sehr stark von aus.die bewertungen werden ja im modul gespeichert. da es aber sicherlich über die datenbank läuft, könntest du die exportieren und nachm update wieder importieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Radon Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Hatte das selbe Problem. Update auf 1.6.1.3. und der Fehler ist weg. Sterne werden wieder richtig angezeigt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted January 12, 2016 Author Share Posted January 12, 2016 Mh ich hab das Problem leider immer noch...Selbst nach Update.Neu Installation hat kein besseres Ergebnis gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schibulski Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 (edited) Hey ZoXx, kopier mal die datei "global.js" aus dem aktuellsten "bootstrap-default" in den js ordner deines (vermutlich) modifizierten 1.6.1.1 Theme. Damit sollte es funktionieren. Alternativ, wenn du keine eigenen Modifikationen im js ordner vorgenommen hast, kannst du auch den kompletten Ordner einmal ersetzen. So habe ich es gemacht. Edited January 13, 2016 by schibulski (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted January 13, 2016 Author Share Posted January 13, 2016 Ich danke dir !!Nun läuft es endlich so wie es laufen soll!Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts