Lausli Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 Hey Leute, ich weiß, dass es das schon des öfteren gab. Leider bisher ohne befriedigende Antwort/Lösung. Ich möchte meine Onlineversion gerne auf die Lokale Installation ziehen um dann da z.B. die Bilder neu berechnen zu lassen etc. Danach soll das ganze dann in die Live Version gehen. Leider aber stimmen die alten Konfigurationen nicht mehr. Die beiden Werte in der Datenbank zu ändern reicht nicht bzw. es funktioniert nicht. Deswegen möchte ich gern den Shop irgendwie in XAMPP bekommen um dann da einige sachen zu bearbeiten, für die mein Server nicht in der Lage ist (Timeouts etc.) und das dann wieder dahin schieben. Hoffentlich kann jemand eine Lösung aufzeigen. Da der Shop ja quasi von Online zu Offline und wieder zu Online geht, wäre ein prinzipieller Workflow auch begrüßenswert. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted December 1, 2015 Author Share Posted December 1, 2015 *push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted December 19, 2015 Author Share Posted December 19, 2015 (edited) Konnte leider nach wie vor keine funktionierende Lösung finden. Der Shop soll von der aktuellen Online Version nach XAMPP Da sollen dann die Bilder neu berechnet werden und die Sitemap generiert werden. Dann sollen diese Änderungen wieder in den Live Shop übertragen werden. Finde immer nur diese Lösungen: https://www.prestashop.com/forums/topic/126252-how-to-make-my-local-prestashop-online/?do=findComment&comment=616081 Funktioniert jedoch nicht Der Shop linkt dann immer zur Online Seite. Danke. Edited December 19, 2015 by Lausli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts