sirsteven Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 Hi, ich möchte unbedingt diesen block deaktivieren / löschen. (Siehe Bild) Das ist der Bereich wo man die Produktbeschreibung reinsetzt. Die brauche ich nicht. Es müsste sich um die category.tpl handeln, so sagt der hersteller von dem theme. Die wollen mir jedoch nicht helfen. Deshalb wende ich mich jetzt hier ans forum. Wo genau finde ich diese datei? Und was genau muss ich rauslöschen? LG, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 Ich bin kein Profi, aber ich ändere solche Blocks nicht über die .tpl Datei sondern im Backend in: Voreinstellungen ---> Templates und Vorlagen ---> Templates configurator danach runterscrollen, da findest du deine Blöcke. Vielleicht hilft dir das weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirsteven Posted November 28, 2015 Author Share Posted November 28, 2015 keine Ahnung wie ich das angestellt habe, aber die box ist weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 Es empfiehlt sich in solchen Fällen im Browser , rechte Maustaste, auf Element untersuchen zu gehen, um erste Hinweise zu bekommen wie die Module/Dateien heißen könnten die dann bearbeitet oder deaktiviert werden müßten. Aber, da dein Problem nicht mehr existiert, markiere ich den Topic als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts