jeannoel1970 Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 (edited) Hallo Zusammen, Ich benutze PS Version 1.6.1.2 mit dem default-bootstrap version 1.0 Template. Das problem: Ich rufe einen Artikel auf --> Beispiel Da sehe ich zwar dass ich über + oder - die Menge des Artikels ändern kann. Allerdings sind die Zeichen nicht sichtbar. Ebenfalls im Footer sind die Icon neben der Adresse, Email, Telefon usw. nicht sichtbar. Gibt es da ein bestimmtes Modul dafür wo man diese Einstellung vornehmen kann? Für die Hilfe bedanke ich mich jetzt schon und wünsche ein erholsames Wochenende. Jean Edited November 28, 2015 by jeannoel1970 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SupportPS Posted November 28, 2015 Share Posted November 28, 2015 Gesehen zu haben + - Änderung http://shop.rewa-werbeartikel.de/themes/default-bootstrap/css/global.css Linie 4353 content: ""; Linie 4350 content: ""; Im zweiten Teil des Problems mehr schreiben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 28, 2015 Author Share Posted November 28, 2015 Vielen Dank für die Schnelle Hilfe. Das Problem ist gelöst mit + und -. Das zweite Problem ist wie folgt. Bei einem Freund sind solche Icons neben seiner Adresse: Ich finde aber bei mir keine Einstellung wie ich das sichtbar/ändern kann: Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte mit den Icons? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 ich nehme mal an da wurde was am code geändert ? - die "class icon" fehlt vielleicht hilft es aber ja schon das Template zu kompilieren und den cache mal zu leeren solange der Shop noch nicht rechtsicher ist würde ich ihn abschalten (Wartungsmodus) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SupportPS Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 Änderung http://shop.rewa-werbeartikel.de/themes/default-bootstrap/css/global.css Linie 4238 content: ""; Linie 4483 content: ""; Linie 4054 content: ""; Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Änderung http://shop.rewa-werbeartikel.de/themes/default-bootstrap/css/global.css Linie 4238 content: ""; Linie 4483 content: ""; Linie 4054 content: ""; Soll ich da in dem jeweiligen content den Icon Name eingeben? Beispiel: .icon-envelope @ kulli: Was meinst du mit Rechtsicher? Ich habe alle rechtliche relevante Daten eingepflegt. Danke für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
SupportPS Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 Ersetzen Sie einfach die Art, wie ich schrieb und Symbole werden in der Fußzeile angezeigt.Das Geschäft funktioniert gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 ich nehme mal an da wurde was am code geändert ? - die "class icon" fehlt vielleicht hilft es aber ja schon das Template zu kompilieren und den cache mal zu leeren solange der Shop noch nicht rechtsicher ist würde ich ihn abschalten (Wartungsmodus) Ich habe jetzt beide Lösungen versucht. Auch neu kompiliert und den Cache geleert. Leider ohne Erfolg. Kannst du preziser werden mit "class icon"? Wohin damit bzw. wo soll es fehlen? Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Also das Problem konnte ich soweit lokalisieren. Ich habe die originale Globalcss draufgespielt. Funktioniert alles super. Ändere ich einen Farbton (zum Beispiel im Header) gehen keine Icons mehr. Cache geleert usw.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 30, 2015 Share Posted November 30, 2015 Ich habe die originale Globalcss draufgespielt. Funktioniert alles super. Ändere ich einen Farbton (zum Beispiel im Header) gehen keine Icons mehr. Cache geleert usw.. Wenn du nur den Farbton änderst darf das natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Icons haben. Ich vermute du verwendest einen Editor, der dir beim Abspeichern Steuerzeichen in die Datei einfügt. Nimm mal notepad++ Und nimm den Hinweis von kulli ernst, ich könnte mir vorstellen. daß die Abmahnanwälte sich bereits die Hände reiben Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeannoel1970 Posted November 30, 2015 Author Share Posted November 30, 2015 Problem gelöst. Es lag tatsächlich an meinem Editor. Vielen dank für die Hilfe und ich nehme den Hinweis ernst. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts