LukasHH Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 Moin moin, ich bin gerade dabei mich in PrestaShop einzuarbeiten und habe zu Testzwecken erst einmal die Cloud-Variante. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiter komme.Im Standard-Template wird ganz unten das Modul "Eigener CMS-Block" angezeigt. Das finde ich auch soweit ganz gut. Ich habe jetzt im Modul selbst einen 3. Text verfasst und möchte diesen auch angezeigt bekommen. Frage 1: Wie kann ich festlegen, welcher Text an der Beispiel-Position (ganz rechts) angezeigt wird, ohne dass ich den Text im Modul lösche? Es soll z.B. Der Text "Eigener CMS-Block 2" gegen "Eigener CMS-Block 3" angezeigt werden. Frage 2:Wie kann ich festlegen, dass alle 3 Texte angezeigt werden? Also der Text "Eigener CMS-Block 3" zusätzlich - ggf. darunter? Bei der Modul-Position kann ich ja nur allgemein die Position des gesamten Block einstellen und den gleichen Block noch einmal als 2. Kopie darunter geht ja auch nicht. Hier einmal der Link zum Shop: https://test-fashion-shop.pswebshop.com Danke im Vorraus P.S. Bisher habe ich überwiegend mit Joomla gearbeitet und daher ist mein Verständnis für Module vielleicht etwas anders als es hier möglich ist. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts