3Stix Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 von einem auf den anderen Moment sind meine ganzen Produkbilder verschwunden.... Wenn ich versuche die Bilder wiederherzustellen bekomme ich immer einen Fehler 406 AdminImage&token Seite ist ist gesperrt Der Zugriff auf die angeforderte Datei ist verbotenAdresse: URL: http://meinserver.at/admin*******puw/index.php?controller=AdminImages&token=873faf8ed59d9acdc076b1a587f0e436 Dies kann mehrere Gründe haben: Die Datei wurde aufgrund eines Sicherheitsproblems gesperrt. Der Zugriff wurde vom Administrator gesperrt. php_values habe ich alle auf empfehlung php_value magic_quotes_gpc = offphp_value max_execution_time = 300php_value max_input_time = 300php_value memory_limit = 256Mphp_value upload_max_filesize = 20Mphp_value post_max_size = 20Mphp_value allow_url_fopen = onphp_value safe_mode = offphp_value mod_rewrite = on ich habe ca 4000 Artikel drinnen wo nun die Bilder fehlen .... das ist mehr als ärgerlich ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 ich tippe auf eine Virenscanner-Software oder irgendsoeine zusätzliche Firewall-Software auf dem Rechner und Willkommen im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
3Stix Posted November 27, 2015 Author Share Posted November 27, 2015 (edited) meinst du am webserver???? das glaube ich fast nicht .... am loklen pc kann es auch nicht liegen.... habs von mehrere versucht.... da ist sicher was mit der serverkonfig oder der shopsoftware anders kann ich mir das nicht vorstellen.... Edited November 27, 2015 by 3Stix (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 (edited) ich dachte schon am den lokalen PC oder Router wegen des 406 natürlich könnte auch sonstwas am Server sein, das können Dir nur die Error logs oder der Provider sagen alles andere wäre ein blick in die Glaskugel. vielleicht ist er ja nur zu schwachbrüstig; 4000 Artikel sind ja kein Pappenstiel und die Bilder sind ja auch nicht einfach so verschwunden.....würde erst mal per ftp kucken ob sie wirklich noch da sind.... Edited November 27, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3Stix Posted November 27, 2015 Author Share Posted November 27, 2015 komischerweise sind alle bilder vorhanden aber im frontend sehe ich nur das platzhalterbild als wenn kein bild da wäre Link to comment Share on other sites More sharing options...
elkealbert Posted January 7, 2016 Share Posted January 7, 2016 Ich liebe Threads die einfach so aufhören... Wie ging es weiter? Gibt es eine Lösung? Habe ein ähnliches Problem, bei einem hoffnungslos veraltetem Shop. PrestaShop-Version: 1.4.7.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3Stix Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 fall ging wie folgt weiter .... Das script das die Bilder wiederherstellt läuft immer wieder in einen TIMEOUT das vom Server her nur durch ein Security override gelöst werden könnte... Hab den Shop neu gemacht ... Fall kann geschlossen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts