behoop Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich möchte einen ziemlich langen Text im "eigenen cms Block " verfassen, leider passt das vorgegebene Format überhaupt nicht, der Text ist abgeschnitten und im Blockbild linksbündig begrenzt dargestellt. Ich habe bereits die voreingestellten Texte gelöscht und auch den Block mit den Symbolen und Carpedingsda-Texten. Wie kann ich, wie früher beim Texteditor , den ganzen Text auf der Startseite sichtbar machen ? Ich habe auch den Template-Cofigurator mit den vielen Bildern rausgeschmissen, um mehr Platz zu haben. PS Version 1.6.1.2 Gruß behoop Habe den Startseiten-Texteditor unter Module -> editoral gefunden ! Edited November 29, 2015 by behoop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 Das müsste man irgendwo im code ändern; es gibt noch das Modul Startseiten-Texteditor allerdings weiss ich nicht wieviel Text da anzeigbar sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
behoop Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Ich habe das Modul Startseiten-Texteditor nicht gefunden. Habe es jetzt mit einer Ein-Zelligen Tabelle einigermaßen hinbekommen. Zumindest ist das Textfeld jetzt fast doppelt so groß, als bei der original cms-Vorlage Die Top-Lösung ist es aber immer noch nicht. Gruß behoop Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 (edited) wenn es noch in englisch in der Modul-Liste steht heist es "editorial" Edited November 29, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 Habe es jetzt mit einer Ein-Zelligen Tabelle einigermaßen hinbekommen. Das dürfte in der Tat nicht die beste Lösung sein (responsiv?) Wie man die Größenbeschränkung ändern kann habe ich mal hier beschrieben: https://www.prestashop.com/forums/topic/454443-cms-bereich-nach-upate-auf-1610-ageschnitten/?do=findComment&comment=2137965 Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts