mega-dart.de Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 Guten Tag Ich betreibe einen Onlinehandel für Darts & Zubehör. Nun habe ich das Problem das Irgendetwas ständig alles in den Warenkorb packt. Sozusagen wie von Geisterhand. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte bzw. wie ich das abschalten kann?mit sportlichen GrüßenMarcuswww.mega-dart.de - Dein DARTshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 crawler Forensuche benutzen vielleicht hilft das: https://www.prestashop.com/forums/topic/478565-aktive-warenk%C3%B6rbe/?do=findComment&comment=2174910 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted November 27, 2015 Share Posted November 27, 2015 Wir hatten auch mal eine Geisterhand: da wurden plötzlich ungefragt Passwörter immer nach ca. 2 Wochen zurück gesetzt. Sehr ärgerlich für die Kunden, die vollkommen irritiert waren. Ist dann auch ein Problem mit Vertrauensverlust. In dem Fall war es ein Google Script, dass wohl auch einen Crawler angestoßen hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts