Vitali% Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Hallo Leute, ich suche schon seit 2 Tagen folgende Übersetzung: ''Showing 1-1 of 7 items(die Zahlen sind nur Beispiel)''. Das steht meistens am Ende der SeiteIch habe schon alle Programmteile angeschaut (in Übersetzungen), doch leider bin ich nicht fündig geworden.Weiß zufällig jemand von euch wo es genau steht? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Vitali Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 25, 2015 Share Posted November 25, 2015 Ich vermute mal, du nutzt nicht das Standard-Template, denn da ist die Übersetzung vorhanden. Wenn nur dieses Item unübersetzt ist, dann reicht die manuelle Ergänzung hier: Lokalisierung --> Übersetzungen --> Front Office --> <DeinTemplate> --> Abschnitt: Pagination Hier dürften folgende Variablen nicht übersetzt sein: Showing %1$d - %2$d of %3$d items Showing %1$d - %2$d of 1 item Wenn es sich aber um mehr als diese Items handelt, dann solltest du unter Lokalisierung --> Übersetzungen --> Abschnitt: Manueller Import eines Sprachpakets das deutsche Sprachpaket in dein Template importieren. Du kannst die aktuelle de.gzip auf der PrestaShop-Übersetzungsseite erhalten. Achte aber darauf, dass du den Download für die richtige Programmversion machst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitali% Posted November 25, 2015 Author Share Posted November 25, 2015 Hallo eleazar und danke für die ausführliche Antwort. Ich benutze das Template: leo_vanis_fashion. Die Übersetzung war tatsächlich in: Lokalisierung --> Übersetzungen --> Front Office --> <DeinTemplate> --> Abschnitt: Pagination zu finden. Siehe Anhang, falls es noch jemand sucht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich bedanke mich nochmal!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 25, 2015 Share Posted November 25, 2015 Ok, dann setze ich den Topic mal auf beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitali% Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Hallo, ja klar gerne und danke nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts