avalons Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Hallo zusammen. Ich habe jetzt auch einen Shop erstellt und bin fleißig Produkte am einstellen. Ihr könnt Ihn Euch ja mal gerne ansehen, über Tipps bin ich sehr froh! Hier der Link:http://loveme24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Willkommen im Forum -nur Standart -viele leere Kategorien -keine Größenangaben bei Klamotten -Zustand neu, bei Artikeln, die man garantiert nicht gebraucht kauft. -kein SSL Link to comment Share on other sites More sharing options...
avalons Posted November 24, 2015 Author Share Posted November 24, 2015 (edited) Also SSL habe ich ist aber erst ab Warenkorb Aktiv!!!!, Bin ja gerade dran den Shop zu füllen! Größenangabe bei Klamotten sind doch vorhanden (oder wie meinst Du das?) Das mit dem Neu macht doch der Shop von alleine, oder kann man dieses weg machen? Edited November 24, 2015 by avalons (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 ich kann kein ssl finden: die kleidergrößen habe ich nun auch gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
avalons Posted November 24, 2015 Author Share Posted November 24, 2015 Wie gesagt das habe ich so geschaltet das es erst ab dem Warenkorb anfängt!!! Guckst Du!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Verstehe ich nicht - Warum nicht gleich komplett ? Ich würde als Kunde mittlerweile bei keiner Seite mehr kaufen, die nicht gleich SSL bereitstellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
avalons Posted November 24, 2015 Author Share Posted November 24, 2015 Das hat was mit der Performance zu tun, denn wenn ich fertig bin habe ich über 6000 Artikel drin, jetzt zur Zeit 2500..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 (edited) Ust-IdNr: beantragt Nicht erlaubt! ACHTUNG: Abmahnfähig! Deine AGB scheint mir unvollständig und Abmahnfähig. Es fehlt z.B. die Mangelhaftung/Gewährleistung.... Mahnt Dich eine Konkurrent ab, kann das sehr teuer werden!! Wurde selbst erst abgemahnt, weil ich einen kleinen Fehler hatte...Die Online Welt wird bewohnt von raffgierigen Schmarotzern, die sich die kleinsten Fehler anderer zueigen machen Investiere am besten 10€ für einen Monat der "IT-Recht-Kanzlei.de" und besorge Dir da Anwaltliche AGB, Datenschutz und Widerruf, wobei der gut ist. Dann hast Du aber auch eine anwaltliche Haftung, falls jemand abmahnt im Bezug auf AGB oder Rechtstexten. Sonst guter Shop, nur Inhalte fehlen und ggf. ein etwas individuelleres Design. Edited November 26, 2015 by Lausli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts