sirsteven Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Hi, ich habe zwei Prestashop Shops. Einen älteren version 1.4.7 und dann einen neuen 1.6.1.2. Ich würde gerne die Kunden informationen von den alten in den neuen integrieren, sodass sich die alten Kunden nicht nochmal neu anmelden müssen im neuen Shop. D.h. Benutzername / Password / Adressen eigentlich nur. Die Bestell History ist nicht relevant. Ist die möglich und wenn ja wie? Danke im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Die Kundendaten kannst du als CSV-Datei exportieren. Die Passwörter sind allerdings mit der neuen Version nicht kompatibel, es sei denn, du übernimmst den Cookie key . Benachrichtige daher am besten die Kunden, sie sollen einmal auf Passwort vergessen klicken und sich ein neues Passwort zusenden lassen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirsteven Posted November 24, 2015 Author Share Posted November 24, 2015 Danke erstmal für die rasche antwort: Und wie kann ich die Daten exportieren und wie kann ich diese dann importieren. Wie heist das programm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ribiku Sith Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Danke erstmal für die rasche antwort: Und wie kann ich die Daten exportieren und wie kann ich diese dann importieren. Wie heist das programm? Hallo sirsteven, hast Du das noch hinbekommen? Mit welchen mitteln hat es funktioniert? Viele Grüße, Ribiku Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts